Schützenverein Zang e.V. 1954

Die Homepage für den Schießsport

Aufsichten 2020

Dienstag 3. März 2020 von Jens Czogalla

Liebe Schützenkameradeninnen und Schützenkameraden,

auf Grund unserer Hauptversammlung vom 01.02.2020 und gestriger Ausschusssitzung haben wir nun final den Aufsichtendienst ab April 2020 neu geregelt.

  • Ab heute hängt ein neuer Kalender für das Jahr 2020 im Schützenhaus aus. Beginnend am April.
  • Es werden an jedem Schießtag 2 Aufsichten benötigt. Die Kamerad(innen) die jetzt schon eingetragen sind, werde ich in den neuen Kalender übernehmen.
  • Ihr habt die Möglichkeit, Euch bis zum 29.03.2020 in den Aufsichtenkalender einzutragen. Wenn Lücken noch vorhanden sein sollten, werden wir diese gerecht allen aktiven Mitglieder zuteilen.
  • Bei Nichterscheinen zum Aufsichtendienst,  werden wir diesen im kommenden Januar abbuchen.
  • Das soll aber nicht unser Ziel sein! Wir sind verpflichtet Aufsichten ab 2 Schützen pro Schießstand einzusetzen.

Bitte helft uns alle, dass wir dieser Verpflichtung nachgehen können.

Für Fragen, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.

Grüße

Anton und Jens und der gesamte Ausschuss des SV Zang e.V.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 3. März 2020 um 09:18 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.