Schützenverein Zang e.V. 1954

Die Homepage für den Schießsport

“kleines” Spaßschießen am 21.12.2018

Montag 17. Dezember 2018 von Jens Czogalla

Hallo Schützenkameradinnen, Hallo Schützenkameraden, der Schützenverein Zang e.V. lädt am Freitag, den 21.12.2018 zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein. Es wird ein „kleines“ Spaßschiessen geben das unsere Kameraden veranstalten. Zudem wird es was zum Essen geben. Entweder Spaghetti oder Chili con Carne. Anton wird dies kurzfristig entscheiden. Bitte meldet Euch bei Ihm oder mir an. Vielen Dank im Voraus. Diese “kleine” Weihnachtsfeier ist zwar ein bisschen kurzfristig, sollte aber der Kameradschaft nicht schaden. Viele Grüße und viel Spaß von der Vorstandschaft Anton und Jens und alle die dazugehören.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. Dezember 2018 um 07:19 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.